Kimberly’s gone!

Verdammt – nun ist es passiert: Unsere hoch geschätzte SQL Server „Indexing Diva“ Kimberly Tripp ist unter der Haube (wie man dem Bild unschwer entnehmen kann).




Geheiratet hat sie den seinerseits hochverehrten SQL Server Storage Engine Spezi Paul Randal. Dieser hat sich jahrelang mit der Weiterentwicklung des SQL Server Befehls DBCC herumgeschlagen und einen schönen Blog zu den SQL Server Innereien betrieben: http://blogs.msdn.com/sqlserverstorageengine. Damit ist es jetzt vorbei, da Paul in Kimberlys Firma SQLSkills eingestiegen ist und Microsoft verlässt.

Dem Leser zum Trost: Der Storage Engine-Blog lebt weiter. Und erfreut sich bester Gesundheit. Unter anderem schreibt dort ein gewisser Sunil Agarwal kenntnisreiche Beiträge. Unbedingt lesen!

Soviel für heute aus der Welt der Schönen und Reichen, Ihr ixto-Gesellschaftsreporter Georg Urban!

Eine Antwort auf „Kimberly’s gone!“

  1. Gratulations an die Schönen und Reichen und auch an den ixto-Gesellschaftsreporter!
    Ist das unter die Haube kommen ansteckend? Gibt es weitere Fälle in Blogreichweite. Ein unterhaltener und verständlicher Artikel auch für diejenigen, die sich ab und zu mal extern auf den ixto Seiten herumtreiben. Weiter so. Es kann ja nicht immer nur um die Kernkompetenzen gehen !-) Oder?

Schreibe einen Kommentar